Daughters of Destiny

Entdecke neu, welches Potential Gott in seine Töchter und auch in dich hineingelegt hat!

Liebe Frauen,

Anfang des Jahres, während einer mehrwöchigen persönlichen Auszeit, nahm ich an 6 Lehr- und Trainingsabenden für Frauen teil – „Daughters of Destiny“.

Meine liebe Freundin Kay Chance lehrte und studierte mit uns gemeinsam Gottes Wort. Diese fundierten, starken Abende haben mich neu entdecken lassen, welches Potential Gott in seine Töchter hineingelegt hat und ich bin auferbaut, ermutigt und tief berührt worden.

Mein Herzensanliegen ist es nun, dass noch mehr Frauen aller Generationen von diesen so wichtigen Botschaften profitieren können. So sei herzlich eingeladen zu unserem Wochenendseminar für Frauen „Daughters of Destiny“ mit Kay Chance, Corinna Ahrend und Team!

Wir freuen uns schon sehr auf diese Tage und glauben, dass Gott unseren Horizont erweitern, unser Fundament stärken und Kraft und Freude freisetzen wird. Und dass Herzen an den Stellen geheilt werden, wo Heilung notwendig ist. Die Zeit wird gefüllt sein mit Lehre, Anbetung, Austausch und Gemeinschaft – eine wertvolle Zeit mit Gott und miteinander. Wir sind so gespannt, was der Herr für uns vorbereitet hat und freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Was dich erwartet

LEHRE & WORT GOTTES

Entdecke anhand verschiedener Frauen der Bibel, was es bedeutet „Frau-Sein“ nach Seinem Plan zu leben!

ANBETUNG

Stehe gemeinsam mit anderen Töchtern vor unseren König, der dich liebevoll geschaffen hat.

HEILUNG

Erlebe, dass Gott Herzen an den Stellen heilt, wo Heilung notwendig ist.

STÄRKUNG & ERMUTIGUNG

Lass Gott dein Fundament stärken und dich mit neuer Kraft, Mut und  Freude füllen.

AUSTAUSCH & GEMEINSCHAFT

Verbringe wertvolle Zeit mit Gott und mit anderen Frauen und entdecke, welche Tiefe im gemeinsamen Lachen und Weinen steckt.

„Daughters of Destiny“

Entdecke deinen Wert, dein volles Potential und deine Identität als Frau, die liebevoll von Gott erschaffen wurde und lerne anhand verschiedener Frauen der Bibel, was es bedeutet, dein „Frau-Sein“ nach SEINEM Plan zu leben!

Wir Frauen sind geschaffen, um einer Familie, einer Gemeinde und einer Gesellschaft Vollständigkeit zu verschaffen! Um unser Licht in Zeiten von Zerstörung, Krisen und Krieg leuchten lassen zu können, müssen wir unseren Platz in Christus einnehmen, sicher in der Liebe des Vaters sein, seine Bestimmung kennen und darin leben.

Darum lasst uns aufstehen, uns mit Wahrheiten aus SEINEM Wort gürten und tief in seiner Liebe verwurzelt mit unerschütterlichem Mut und furchtlosen Stimmen als siegreiche Töchter vorangehen.
Wir möchten als Frauen aller Generationen zusammenstehen und einander stärken.

Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein und den Segen des Vaters und das Erbe seiner Töchter zu empfangen!

Das Herz & die Vision

Kay Chance

lebt seit etwa 50 Jahren in Deutschland und hat zusammen mit ihrem Mann Mike die Bibelschule und Konferenzzentrum, das „Glaubenszentrum Bad Gandersheim“ gegründet und 30 Jahre lang geleitet. In diesen Jahren hat sie viel Erfahrung in der Arbeit mit Frauen und Menschen aller Altersgruppen in Bibelschulen, Gemeinden und Freizeiten gesammelt. Ihr Herz brennt dafür, dass leidenschaftliche, glaubensstarke, durch Gott veränderte Frauen hervorkommen, die den Himmel auf die Erde bringen und die zur Ehre der Herrlichkeit des Vaters vereint mit Jesus Christus leben, um die Welt, in der sie leben, zu transformieren.

Corinna Ahrend

hat mit ihrem Mann Gunnar vor mehr als 25 Jahren die Gemeinschaft „Friends of Jesus“ gegründet. Seit Anfang ihres Dienstes öffneten sie ihr Haus für junge und hilfebedürftige Menschen, um ihnen mit einer großen Portion Liebe den Weg zu Jesus zu zeigen und sie in ein Leben der Jüngerschaft zu lehren. Aufgrund ihrer eigenen Geschichte hat Corinna ein Herz und einen leichten Zugang zu Menschen aus zerbrochenen Lebensumständen und liebt es, sie für Jesus zu gewinnen. Als geistliche Mutter für viele ist es ihr Herzenswunsch, dass Männer und Frauen befreit werden von Gebundenheit und durch Jesus zu einem Leben in Freiheit, Fülle und Kreativität finden. Sie hat schon vielen Menschen mit Weisheit und prophetischer Sicht ins Leben gesprochen und ihnen geholfen, persönliche Durchbrüche in ihrem geistlichen Leben zu erlangen. Corinna liebt Anbetung, den Heiligen Geist und sehnt sich nach einer neuen Ausgießung von Gottes Gegenwart.

Praktische Informationen

Veranstaltungszeiten:
Das Frauenseminar findet vom 24.11. bis 26.11.2023 statt.
Start: Freitag, 24. Nov. 2023 | 19.00 Uhr (Registration ab 18.00 Uhr)
Abschluss: Sonntag, 26. Nov. 2023 | nach dem gemeinsamen Gottesdienst (ca. 13:00 Uhr)

Auch wenn du nur bis Samstag Abend (und nicht bis Sonntags nach dem Gottesdienst) am Seminar teilnehmen kannst, freuen wir uns, wenn du mit dabei bist!
Schreib doch bei deiner Anmeldung dann eine kurze Info ins Nachrichtenfeld, damit wir Bescheid wissen.

Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 35 €.

Wenn euch das Frauenseminar anspricht, meldet euch doch bald an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Bitte beachtet, dass wir eure Teilnahme erst nach Erhalt der Seminargebühr vollständig bestätigen können.

Anmeldeschluss ist am 20.11.2023

Specials:
Da unser Herz schon immer dafür schlägt, dass Generationen zusammenkommen, gemeinsam laufen und dienen, möchten wir euch folgende Specials anbieten:

Mutter-Tochter-Special: 60 € (Teilnahmegebühr für beide zusammen)
Junge-Leute-Special: 20 € pro Person (für Teenager von 15-20 Jahre)

Veranstaltungsort:
Friends of Jesus-Halle, Im Hähnchen 8, 57610 Altenkirchen

Unterkunft:
Unter folgendem Link findet ihr eine Liste mit verschiedenen Unterkunfts-Möglichkeiten (Hotels, Ferienwohnungen, etc.)

Unterkünfte

Verpflegung:
Eine Verpflegung vor Ort wird es nicht geben, jedoch sind fußläufig oder innerhalb weniger Autominuten verschiedene Cafés, Bäckereien und Restaurants in Altenkirchen erreichbar.
Im Vorraum unserer Halle bieten wir Getränke und kleine Snacks an.

Jetzt anmelden

Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist!

Tag
Stunde
Minute
Sekunde
Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie ein Thema an.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Friends of Jesus e.V.
Hofstraße 3
57610 Altenkirchen